Werden Sie Teil...

unseres Teams und starten Sie Ihre Karriere bei Pscherer Innovativ Drucken

IHRE BEWERBUNG

Pscherer GmbH
Stefan Pscherer
Strogenweg 3
84174 Eching
Tel. 08709-92060
jobs@pscherer-druck.de

Jobs & Karriere

Wisst ihr, was richtig cool ist? Etiketten!

Und WIR, das Team PSCHERER sind echte Profis darin. Wir lieben es, Etiketten herzustellen und sie zu etwas besonderem zu machen.

Mit unserer mega modernen Drucktechnik können wir Etiketten in allen möglichen Formen und Farben machen.
Und das beste daran? Wir achten sehr darauf, dass unsere Produktion umweltfreundlich ist.

Wir drucken nicht nur Etiketten sondern auch im GROSSFORMAT!
Team PSCHERER ist die perfekt Anlaufstelle für alles im XXL-Format.
Mit unserem ultracoolen UV-Direktdruck können wir auf starre Medien wie Aluminium, Kunststoff, Holz, Acryl, Glas und mehr drucken. Dank unserer präzisen CNC-Frästechnik können wir eure Drucke in jede nur erdenkliche Form bringen.
Auch Rollenmedien wir Banner, Stoffe, Papier, Folien und was euch sonst noch so einfällt sind vor unseren Druckern nicht sicher.

Wir sind wie eine große Familie, die zusammenarbeitet, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Bei uns wird jeder gehört und respektiert. Wir unterstützen uns gegenseitig, lernen voneinander und feiern Erfolge gemeinsam.

Lasst uns zusammen loslegen und etwas richtig cooles auf die Beine bringen, egal ob kleine Etiketten oder XXL-Print! Und nicht vergessen: Think Print. 🙂

OFFENE STELLEN:

MEDIENGESTALTER/IN: PIXEL & XXL-PRINT (Teilzeit)

Als PIXEL&XXL Gestalter bei uns bist du der Rockstar der Projektgestaltung. Du bringst eine einzigartige Mischung aus kreativem Flair, technischem Know-how und handwerklichem Geschick mit. Deine Aufgaben führen dich durch das gesamte Spektrum der Mediengestaltung und des Produktdesigns, von der ersten Idee bis zum fertigen Druck.

Dein Profil:

Selbstständigkeit: Du navigierst sicher durch Projekte, triffst kluge Entscheidungen und findest kreative Lösungen.
Kreativität: Du hast einen frischen Blick auf Design und eine unerschöpfliche Quelle an Ideen.
Handwerkliches Geschick: Du weißt, wie man Ideen in die Tat umsetzt, sei es digital oder physisch.
Eigeninitiative: Du ergreifst die Initiative, bist motiviert und setzt eigene Ideen um.
Teamgeist: Zusammenarbeit ist der Kern unserer Agentur. Du bist kommunikativ und integrierst dich nahtlos ins Team.
Affinität zum Druck: Du liebst den Geruch von frischer Tinte und verstehst die Kunst und Wissenschaft hinter hochwertigen Druckerzeugnissen.
Expertise in Mediengestaltung: Du hast ein tiefes Verständnis für visuelle Kommunikation und dessen Umsetzung.
Adobe Software-Kenntnisse: Photoshop, Illustrator und InDesign sind deine Werkzeuge, mit denen du meisterhaft umgehst.
Produktdesign: Du hast ein Auge für Form, Funktion und Ästhetik und weißt, wie man begehrte Objekte kreiert.

Was wir bieten:

– Coole Herausforderungen und die Chance, von Anfang an richtig durchzustarten! 🚀
– Einen Job, der nicht nur vorübergehend ist, sondern richtig rockt! 🎸
– Arbeiten und dabei noch Zeit für deine Hobbys haben – mit einer 4-Tage-Woche! ⏰🎨
– Top-modernes Equipment und die neueste Technik, um richtig abzuliefern. 💻🔝
– Bei uns zählt dein Einsatz, nicht dein Titel – hier herrschen lockere Strukturen. 🤝💼
– Nie aufhören zu lernen! Bei uns bekommst du die Chance, immer besser zu werden. 📚🔍
– Hier wird DU großgeschrieben! Bei uns zählt deine Meinung. 📣
– Kostenloser Kaffee und Obst, damit du immer voll durchstarten kannst. ☕🍎
– 30 Tage Urlaub, Jobrad und Mitarbeiterrabatte – bei uns sind deine Extras inklusive. 🚴‍♂️💼🎟️

Bist du bereit, mit uns zu rocken?

Wenn du ein kreativer Geist mit einem Herz für Design und Technik bist, dann bist du genau richtig bei uns. Schick uns deine Bewerbung, ein Portfolio deiner bisherigen Arbeiten und erzähl uns, warum du unser nächster Kreativ-Technologe sein möchtest. Wir können es kaum erwarten, von dir zu hören!

 

Du suchst einen Ausbildungsplatz?

Hier wirst du fündig: Pscherer GmbH: Übersicht über Ausbildungsstellen und Praktika (oabat.de)